Thread

Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen für das Forum
Benutzeravatar
Flo1898
Beiträge: 875
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 19:34
Stadionposition: A-Block
Vorname: Flo
Nachname: 1898
Verein: Ja

Thread

Beitragvon Flo1898 » So 5. Nov 2017, 18:12

Könnt ihr diesen Thread "http://www.lilienfanszene.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=2027 bitte mal wieder dicht machen? Da blickt ja kein Mensch mehr durch wo was wie geschrieben wurde und wo es gelöscht wurde. Das Ding ist ja völlig zusammenhanglos.

Benutzeravatar
Rosenholz
Beiträge: 379
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 07:31
Stadionposition: Gegengerade
Vorname: Jörg
Verein: Ja

Re: Thread

Beitragvon Rosenholz » So 5. Nov 2017, 21:15

Der genannte Thread ist ein Sammelbecken des Mülls aus anderen Threads, der dort nichts zu suchen hat. Anhand der Überschriften kann man üblicherweise noch erkennen, welcher Beitrag aus welchem Thread stammt.

Und nein, zum Diskutieren oder Weiterschreiben ist der Thread auch nicht gedacht. Vielleicht mal zum Nachdenken oder Nachschauen für den einzelnen, der sich dort wiederfindet, was er so alles verzapft hat.

Vielleicht sollte ich den Thread tatsächlich schließen, hineinverschieben geht ja trotzdem noch...

DAbei
Beiträge: 714
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 06:27
Stadionposition: Gegengerade
Verein: Nein

Re: Thread

Beitragvon DAbei » So 5. Nov 2017, 21:21

Echt traurig. Wenn nur geschrieben werden darf was irgendwer gut findet und man ansonsten als schlechtes Beispiel vorgeführt wird ist das nicht mehr mein Forum.

Ich muss gestehen, dass dies hier nicht mein Ding ist. Ciao Forum.

Benutzeravatar
Rämschter Lilie
Beiträge: 799
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:31
Stadionposition: Gegengerade
Verein: Ja

Re: Thread

Beitragvon Rämschter Lilie » So 5. Nov 2017, 21:44

DAbei hat geschrieben:Echt traurig. Wenn nur geschrieben werden darf was irgendwer gut findet und man ansonsten als schlechtes Beispiel vorgeführt wird ist das nicht mehr mein Forum.

Ich muss gestehen, dass dies hier nicht mein Ding ist. Ciao Forum.


Ich finde die neue Vorgehensweise gut. Wenn man hier einfach etwas über Fußball lesen will, dann muss man in manchen Threads schon echt lange suchen. Persönliche Befindlichkeiten, Endlos-Diskussion darüber, wer jetzt Dauernögler/ Walldorfklatscher ist und so weiter nehmen hier in letzter Zeit ein Ausmaß an, dass echt nicht mehr feierlich ist. Dass da jetzt endlich mal etwas ausgemistet wird, war absolut nötig. Wenn dir das zu viel ist, dann mach's gut.
Aus dem nichts, abgefälscht und rein ins Glück!


Zurück zu „Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast