Bitte Vorschläge/Kritik/Fehlermeldungen wieder mehr nutzen!

Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen für das Forum
godmother
Stadionposition: A-Block
Vorname: Judy
Verein: Ja

Bitte Vorschläge/Kritik/Fehlermeldungen wieder mehr nutzen!

Beitragvon godmother » Sa 3. Jun 2017, 18:13

Bitte nutzt diesen Bereich wieder mehr...

ich würde foreninterne dinge schon gerne auch zur (halb)demokratischen meinungsfindung nutzen, selbst freiwillige suchen, wenn ich mithilfe benötige...
evtl. ein unausgereifter gedankengang, schauen wir mal was daraus wird. bsp. mein blick in den thread "hier schreiben die aus der zwoten" spülte den gedanken hervor "wer könnte sich denn um die forenaktualisierung kümmern?"

wir haben hier so geile leute, die alle ihre steckenpferde haben, warum nicht ansprechen?

an wen denk ich? Beispielhaft...tulsa und urlilie, die schon ewig die Presseecke hauptsächlich selbst befüllen, herr damm mit seinen pokalstatistiken, yannick als hilfsmod im marktplatz ... undundund... da geht doch was oder?

ausserdem muss ich doch meine halbmissratenen versuche das forum auf die neue saison vorzubereiten irgendwo gestehen können :gm1: bsp? siehe fussball allgemein, irgendwie sind die bekanntmachungen und die einzelnthemen nach unten gerutscht und ich finde im moment den kniff nicht
lasst euch nicht stören, ich putze hier nur kurz durch ... :gm2:

Yannick
Stadionposition: A-Block

Re: Bitte Vorschläge/Kritik/Fehlermeldungen wieder mehr nutzen!

Beitragvon Yannick » Di 6. Jun 2017, 05:02

Würde mich für sowas gerne anbieten bzw. mach es ja eh :grins1: :grins1:
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

Zurück zu „Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen“