Kontaktadressen SV98- Hier werden Sie geholfen

Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen für das Forum
muffi-schlumpf
Stadionposition: Block 1898
Vorname: Sven
Fanclub: Block1898
Verein: Ja
Kontaktadressen SV98- Hier werden Sie geholfen

Beitragvon muffi-schlumpf » Fr 1. Jul 2016, 14:18

Sorry, liebe Muddi und Betzel und falls es noch weidere Mods und Admins gibt,

aber nach meinen Lese-Erfahrungen im "rund um das Ticketing" Thread ist es glaube ich ganz sinnvoll hier ne kleine Adressen-sammlung an die Hand zu geben, die auch gerne erweitert werden darf

• klick dich zur Homepage des Vereins, Wo du in verschiedene Bereiche eintauchen und dich informieren kannst
  • unter tickets@sv98.de kannst du eventuell die ein oder andere Frage zum Ticketing loswerden, die auch nach intensivstem Stöbern auf der oben verlinkten Seite unbeantwortet blieb
  • Fanbeauftragter@sv98.de ist die Mail der Fanbetreuung wo es um konkrete Fragen und Antworten rund um Fanthemen geht. Da die Jungs hier generell einen super job machen, gut informieren rund um Auswärtsspiele und generell viel um die Ohren haben sollte man sich allerdings überlegen ob und welche Frage...
  • die Jungs und Mädels der Fanabteilung (FuFa) unseres Vereins versuchen unter info@fufa-sv98.de zu helfen wo es geht
"ein Stück Weg, ein Stück Zeit, ein Stück Glück und ein Stück Unzufriedenheit..."

godmother
Stadionposition: A-Block
Vorname: Judy
Verein: Ja

Re: Hier werden Sie geholfen

Beitragvon godmother » Mi 6. Jul 2016, 08:07

ich ändere noch den threadtitel ab ... ist ne gute idee in bezug auf Kontaktadressen ....kann man gerne erweitern
lasst euch nicht stören, ich putze hier nur kurz durch ... :gm2:

Zurück zu „Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen“