Die Suche ergab 10 Treffer

von Rosenholz
Di 18. Sep 2018, 07:13
Forum: Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen
Thema: Fragwürdige Moderation
Antworten: 5
Zugriffe: 759

Re: Fragwürdige Moderation

Warum? Mit konstruktiver Kritik setze ich mich gerne auseinander. Es wurde z.B. vor längerer Zeit kritisiert, dass ich den Spieltagsthread für ein paar Stunden geschlossen hatte um Ruhe reinzubringen, als ein paar Schreiber aufeinander losgingen. Daraufhin machte einer den Vorschlag, dass es besser ...
von Rosenholz
Di 18. Sep 2018, 07:05
Forum: Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen
Thema: Fragwürdige Moderation
Antworten: 5
Zugriffe: 759

Re: Fragwürdige Moderation

Butter bei die Fische. Konkret gings bei Vaylan um folgenden Beitrag im Sandhausen-Spiel: Unter Frings wär solch eine Leistung mit einer 1:3 Niederlage oder so über die Bühne gelaufen ! Ich kann's echt nicht mehr hören. Spar dir die Kacke doch einfach! Was dazu führte, dass toni antwortete " wa...
von Rosenholz
Mi 22. Aug 2018, 06:50
Forum: Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen
Thema: Aus gegebenem Anlass (Provokation, Beleidigungen, usw.)
Antworten: 26
Zugriffe: 3411

Re: Aus gegebenem Anlass (Provokation, Beleidigungen, usw.)

Das sehe ich ebenfalls so, aber wie auch wenn permanent jeder Threat auseinander gepflückt wird? (...) Teilweise sind sämtliche zusammenhänge nicht mehr greifbar, weil alles irgendwohin verschoben oder gelöscht wird. Das kann ich nicht nachvollziehen. Welcher Thread wurde denn "permanent ausei...
von Rosenholz
Di 21. Aug 2018, 15:34
Forum: Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen
Thema: Aus gegebenem Anlass (Provokation, Beleidigungen, usw.)
Antworten: 26
Zugriffe: 3411

Re: Aus gegebenem Anlass (Provokation, Beleidigungen, usw.)

"scheiß Drecks Ossi Pack" war glaube ich von ***EDIT*** ? Nein, war es nicht. Ich hatte bewusst die Zitate ohne Urheber ausgeführt, und habe den von Dir (fälschlicherweise) genannten Namen gerade rauseditiert. Und ja, der User wurde auch temporär gesperrt. Wie gesagt: wollte dann Samstag ...
von Rosenholz
Di 21. Aug 2018, 15:07
Forum: Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen
Thema: Aus gegebenem Anlass (Provokation, Beleidigungen, usw.)
Antworten: 26
Zugriffe: 3411

Re: Aus gegebenem Anlass (Provokation, Beleidigungen, usw.)

Aber ich war tatsächlich auch etwas verärgert, dass hier so schnell gelöscht bzw. geschlossen wird. "schnell gelöscht" wurden während des Spiels nur einzelne Beiträge. Da waren aber echte Klopper dabei, z.B. Scheiß Drecks Ossi-Pack (das war übrigens der komplette Beitrag - das ist nicht a...
von Rosenholz
Mo 20. Aug 2018, 18:13
Forum: Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen
Thema: Aus gegebenem Anlass (Provokation, Beleidigungen, usw.)
Antworten: 26
Zugriffe: 3411

Re: Aus gegebenem Anlass (Provokation, Beleidigungen, usw.)

jimbo123 hat geschrieben:War aber kein Punktspiel sondern ein Pokalspiel. Wo liegt der Sinn?


Eija dann eben unter "Pokalspiel" - ich hatte den falschen Text kopiert. Ist ja auch bereits geschehen...
von Rosenholz
Mo 20. Aug 2018, 08:12
Forum: Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen
Thema: Aus gegebenem Anlass (Provokation, Beleidigungen, usw.)
Antworten: 26
Zugriffe: 3411

Re: Aus gegebenem Anlass (Provokation, Beleidigungen, usw.)

Anscheinend gehört das aber nicht hierher. Richtig, hier in den Thread gehört es nicht rein. Du kannst hierzu aber gerne ein neues Thema erstellen. Passende Rubrik wäre SV Darmstadt 98 > Punktspiele der ersten Mannschaft EDIT: Pokalspiele > neues Thema. Auch von anderer Seite (hier: von Lilie1898) ...
von Rosenholz
Di 31. Jul 2018, 19:58
Forum: Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen
Thema: Zitate, Fullquotes und Vollquottel...
Antworten: 3
Zugriffe: 573

Zitate, Fullquotes und Vollquottel...

Threadauslagerung! Und mich nerven diese völlig unsinnigen Fullquotes der Vollquottel LilieDA und Alex. Veranlassung / Hintergrund: In unserem Forum gibt es zwei Arten, auf einen Beitrag zu antworten: man nutzt den roten "Antworten"-Reiter unten links am Ende des letzten Beitrags. Das sol...
von Rosenholz
Di 13. Mär 2018, 09:45
Forum: Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen
Thema: Aus gegebenem Anlass (Provokation, Beleidigungen, usw.)
Antworten: 26
Zugriffe: 3411

Aus gegebenem Anlass (Provokation, Beleidigungen, usw.)

Da in den letzten Tagen wieder einmal ein Thread aus dem Ruder gelaufen ist, was zu gegenseitigen Provokationen und Beleidigungen geführt hat, möchte ich nochmals an den den Foren-Knigge (Verhaltensregeln) --> *klick* erinnern. Da steht u.a. folgendes drin: Nicht geduldet werden: (...) (wiederholte)...
von Rosenholz
So 5. Nov 2017, 21:15
Forum: Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen
Thema: Thread
Antworten: 3
Zugriffe: 2247

Re: Thread

Der genannte Thread ist ein Sammelbecken des Mülls aus anderen Threads, der dort nichts zu suchen hat. Anhand der Überschriften kann man üblicherweise noch erkennen, welcher Beitrag aus welchem Thread stammt. Und nein, zum Diskutieren oder Weiterschreiben ist der Thread auch nicht gedacht. Vielleich...

Zur erweiterten Suche