Lilienexpress nach Dresden

Hier könnt ihr eure Fahrten zu den Heim- und Auswärtsspielen der Lilien oder sonstigen Spielen mit anderen absprechen.

Moderator: Fanbeauftragter

Coerenza
Beiträge: 57
Registriert: Di 15. Sep 2015, 18:41
Stadionposition: Block 1898
Fanclub: UDL
Verein: Ja

Lilienexpress nach Dresden

Beitrag von Coerenza » Mi 11. Jul 2018, 10:31

Sa, 22.09.2018 – LILIENEXPRESS NACH DRESDEN
Buchungen auf
http://www.lilienexpress.com

Nachdem es aufgrund der Terminierung beim letzten Mal leider nicht geklappt hat, starten wir einen neuen Anlauf:
Der erste Lilienexpress der Saison fährt am 6. Spieltag nach Dresden. Alle, die bereits einmal mit einem der selbstorganisierten Züge mit uns unterwegs waren – ob nach Leipzig, Berlin oder München – wissen, dass diese Fahrten immer ein besonderes Highlight darstellen. Neben einem üppigen Getränke- und Speisenangebot zu fanfreundlichen Preisen, zwei Partywägen, Familienwägen und 6er Abteilen für eure Clique (bei größeren Gruppen können auch mehrere Abteile nebeneinander gebucht werden) gibt es dieses Jahr auch einen exklusiven Mottoartikel für alle Zugfahrer. Lasst also mal das Auto stehen, storniert eure reservierten Busse und steigt ein in den Lilienexpress um gemeinsam mit der gesamten Fanszene unterwegs zu sein!

Der Preis beträgt 55,- Euro pro Fahrgast bzw. 50,- Euro für alle Mitglieder das Fanverbandes „Südtribüne Darmstadt“. Weist bitte im Kommentarfeld auf Eure Mitgliedschaft hin. Eintrittskarten für das Spiel müsst ihr euch selbst im Vorverkauf besorgen. Die genauen Zugzeiten werden wir rechtzeitig vorher bekannt geben.

Zur Finanzierung des Zuges muss dieser ausgebucht (!!!) fahren. Sollte dies nicht funktionieren, erfolgt eine Erstattung des Fahrpreises und ggf. das Angebot für eine alternative Fahrt mit anderen Verkehrsmitteln.

Also, los geht’s – mit Volldampf in den Osten!
ALLE IM LILIENEXPRESS NACH DRESDEN!

Bild

Benutzeravatar
Yannick
Beiträge: 2015
Registriert: So 28. Dez 2014, 16:49
Stadionposition: A-Block

Re: Lilienexpress nach Dresden

Beitrag von Yannick » Mi 29. Aug 2018, 07:25

https://www.lilienexpress.com/

28.08.2018

Der Zug ist voll - es ist noch Platz im Zug!


Drei Plätze noch, dann wären wir ausverkauft. Wir konnten allerdings noch einen weiteren Waggon klar machen und fahren jetzt mit 660 Plätzen. Mehr geht allerdings nicht, also beeilt Euch, um noch einen der Zusatzplätze zu ergattern.
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

Prophet
Beiträge: 354
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 08:57
Stadionposition: Gegengerade
Verein: Nein

Re: Lilienexpress nach Dresden

Beitrag von Prophet » Mi 29. Aug 2018, 09:03

Wann fährt der Zug denn morgens los?

Benutzeravatar
Yannick
Beiträge: 2015
Registriert: So 28. Dez 2014, 16:49
Stadionposition: A-Block

Re: Lilienexpress nach Dresden

Beitrag von Yannick » Mi 29. Aug 2018, 10:41

Prophet hat geschrieben:Wann fährt der Zug denn morgens los?
Der nach Leipzig ging um 7 los sellemols. Bei 14 Uhr Anstoß.

Kannste dir ja ausrechnen :p
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

LilieDA
Beiträge: 629
Registriert: Do 29. Jan 2015, 20:18
Stadionposition: Block 1898
Fanclub: Block1898
Verein: Ja

Re: Lilienexpress nach Dresden

Beitrag von LilieDA » Do 30. Aug 2018, 06:18

Prophet hat geschrieben:Wann fährt der Zug denn morgens los?
Abfahrtszeit und -ort werden den Personen in der Regel mitgeteilt sobald fix gebucht ist.
Alternativ können das Orga Team bzw. vermutlich auch Alex & Erik angefragt werden.
Öffentlich und für jeden zugänglich werden aber meistens keine Details kommuniziert.
Man will ja kein Match mit FFM o.ä. ausmachen sondern einfach nur entspannt nach Dresden reisen.

jutta
Beiträge: 1664
Registriert: So 28. Dez 2014, 13:43
Wohnort: Darmstadt
Stadionposition: B-Block
Vorname: Jutta
Fanclub: OMD / Fufa
Verein: Ja

Re: Lilienexpress nach Dresden

Beitrag von jutta » Fr 31. Aug 2018, 18:58

LilieDA hat geschrieben:
Prophet hat geschrieben:Wann fährt der Zug denn morgens los?
Abfahrtszeit und -ort werden den Personen in der Regel mitgeteilt sobald fix gebucht ist.
Alternativ können das Orga Team bzw. vermutlich auch Alex & Erik angefragt werden.
Öffentlich und für jeden zugänglich werden aber meistens keine Details kommuniziert.
Man will ja kein Match mit FFM o.ä. ausmachen sondern einfach nur entspannt nach Dresden reisen.
Also auf dem Beilagenzettel sind die Abfahrtszeiten nicht vermerkt.
Wann fährt denn der Zug nun ab?
Bild

oxbow75
Beiträge: 462
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 19:41
Stadionposition: Südkurve
Fanclub: Blue Squad
Verein: Ja

Re: Lilienexpress nach Dresden

Beitrag von oxbow75 » Fr 31. Aug 2018, 20:26

jutta hat geschrieben:
LilieDA hat geschrieben:
Prophet hat geschrieben:Wann fährt der Zug denn morgens los?
Öffentlich und für jeden zugänglich werden aber meistens keine Details kommuniziert.
Man will ja kein Match mit FFM o.ä. ausmachen sondern einfach nur entspannt nach Dresden reisen.
Wann fährt denn der Zug nun ab?
kommt aus oben genannten Gründen wohl erst kurzfristig, ansonsten könnten wir gleich am Gleisdreieck in Krankfurt halten :army:
:lilie: in Hessen gibt es nur einen Sportverein :lilie:

Prophet
Beiträge: 354
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 08:57
Stadionposition: Gegengerade
Verein: Nein

Re: Lilienexpress nach Dresden

Beitrag von Prophet » Mo 17. Sep 2018, 10:09

Könnte mal jemand die Abfahrtzeiten hier nennen?
Vielleicht entschließe ich ja noch kurzfristig, falls ich es rechtzeitig zum Zug schaffen könnte ...

Danke ...

Benutzeravatar
lilienwolf
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 10:48
Stadionposition: D-Block
Vorname: wolfgang

Re: Lilienexpress nach Dresden

Beitrag von lilienwolf » Mo 17. Sep 2018, 14:24

Zugfahrt wurden alle per Mail informiert. Kurzer Tipp...es ist früh...
:lol2:

lilienpower98
Beiträge: 1529
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 15:26
Stadionposition: A-Block
Vorname: Dirk
Verein: Ja

Re: Lilienexpress nach Dresden

Beitrag von lilienpower98 » Mo 17. Sep 2018, 14:39

Vielleicht geht pn an prophet?
NIE mehr Rasen-BallSport NIE mehr, NIE mehr :hüpf:

Antworten